Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Justin Bieber: Lässt sich nichts gefallen

Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG - Länge: 00:42s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Justin Bieber: Lässt sich nichts gefallen

Sänger Justin Bieber ist eine Person des öffentlichen Interesses.

Was das so mit sich bringt, zeigt er uns in einem Video auf seinem Instagram-Account.

Da geht es um eine Begegnung mit einem Fan, die Justin keine Ruhe lässt: „Ich liebe dich Justin, aber das ist die schlechteste Frisur, die du je hattest.“ Die Aussage des Fans imitiert er mit verstellter Stimme und zeigt deutlich, dass er auf solche Ansagen absolut keinen Bock hat.

Biebs trägt seit Kurzem blondierte Dreadlocks und hat damit seine Fans überrascht.

Dass er gern mal eine neue Frisur ausprobiert, ist ja nichts Neues aber die Dreadlocks sind bislang das Radikalste auf seinem Kopf.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Neun Orte in Augsburg, an denen die Zeit stillzustehen scheint

Neun Orte in Augsburg, an denen die Zeit stillzustehen scheintIn Augsburg ist nichts, wie es einmal war. Oder doch? Einige Orte gibt es noch, die wie aus der Zeit...
Augsburger Allgemeine - Deutschland

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken