Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Stalled Trailer Deutsch German (2018)

Quelle: FILM.TV - Länge: 01:23s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Stalled Trailer Deutsch German (2018)

Stalled Trailer Deutsch German (Richard Kerrigan - OT: Stalled) ▶ Abonniere uns!

Https://www.film.tv/go/abo Blu-ray/DVD Release: 07.02.2014 Alle Infos zum Film: https://www.film.tv/film/2018/stalled-42686.html Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/filmpunkttv1 Abonniere uns bei Instagram: https://www.instagram.com/film.tv Nichts mehr verpassen mit unserem kostenlosen Messenger Abo: https://www.film.tv/go/34118 Ganzer Film bei Amazon: https://www.amazon.de/gp/search?ie=UTF8&keywords=Stalled&tag=filmtvde-21&index=blended&linkCode=ur2&camp=1638&creative=6742 Hausmeister W.C schläft während einer Weihnachtsfeier auf der Frauentoilette in der Firma ein und ist plötzlich von hungrigen Zombies umzingelt.

Deutscher Trailer zum Weihnachts-Splatter-Horrorfilm Stalled.

Handlung von Stalled Hausmeister W.C.

(Dan Palmer) scheint Glück im Unglück zu haben: Während eines Weihnachtsfestes schläft er in einer Kabine der Frauentoilette ein, doch als er erwacht, wird er Zeuge einer Liebelei zwischen zwei aufreizenden Damen.

Doch es kommt anders, denn schon bald entpuppen sich diese als blutrünstige Zombies und W.C.

Sieht sich kurz darauf einer ganzen Horde von Untoten auf dem Damenklo gegenüber.

In seiner engen Toilettenkabine eingeschlossen muss er sich nun gegen die Zombies verteidigen, was für den nicht all zu cleveren Mann keine leichte Aufgabe ist... Schauspieler: Dan Palmer, Antonia Bernath, Tamaryn Payne, Mark Holden, Giles Alderson, Victoria Broom, Marcus Kelly, Victoria Eldon, Chris R.

Wright, Rick Edwards, Russell Biles



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken