Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Kalte Füsse Trailer Deutsch German (2019)

Quelle: FILM.TV - Länge: 01:49s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Kalte Füsse Trailer Deutsch German (2019)

Kalte Füsse Trailer Deutsch German (OT: Kalte Füsse) ▶ Abonniere uns!

Https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 10.01.2019 Alle Infos zum Film: https://www.film.tv/film/2019/kalte-fuesse-42992.html Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/filmpunkttv1 Abonniere uns bei Instagram: https://www.instagram.com/film.tv Nichts mehr verpassen mit unserem kostenlosen Messenger Abo: https://www.film.tv/go/34118 Ganzer Film bei Amazon: https://www.amazon.de/gp/search?ie=UTF8&keywords=Kalte+Füsse&tag=filmtvde-21&index=blended&linkCode=ur2&camp=1638&creative=6742 Durch eine kuriose Verwechslung findet sich der Kleinkriminelle Denis plötzlich in der Position des Krankenpflegers für den Schlaganfallpatienten Raimund wieder.

Weihnachten und eine Enkelin machen alles nicht gerade besser.

Kalte Füsse.

Handlung von Kalte Füsse Durch eine kuriose Verwechslung findet sich der Kleinkriminelle Denis (Emilio Sakraya) plötzlich in derPosition des Krankenpflegers für den Schlaganfallpatienten Raimund (Heiner Lauterbauch) wieder.

Dabeiwollte er nur in dessen Villa einbrechen, um endlich seine Schulden bei einigen unliebsamen Ganoven zubegleichen.

Stattdessen sitzt er nun im herrschaftlichen Anwesen des reichen Unternehmers fest, der seitdem Anfall nicht mehr sprechen kann und an den Rollstuhl gefesselt ist.

Als dann auch noch RaimundsEnkeltochter Charlotte (Sonja Gerhardt) auftaucht, um nach dem Rechten zu sehen, wird es Denis endgültigzu viel.

Doch an Flucht ist nicht zu denken, ein gewaltiger Schneesturm tobt in der Region.

Und so muss erwohl oder übel die Rolle des Krankenpflegers spielen – sehr zu Raimunds Unmut, der sich mit allen Mitteln gegen den Eindringling wehrt.

Denn im Gegensatz zu Charlotte hat Raimund Denis längst durchschaut.

EinKatz-und-Maus-Spiel beginnt, in dem der gehandicapte Senior und der gewiefte Junior ihre Mittel grandioszum Einsatz bringen... Schauspieler: Heiner Lauterbach, Sonja Gerhardt, Emilio Sakraya,



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken