Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Der Mann Der Weihnachten Erfand Trailer Deutsch German (2018)

Quelle: FILM.TV - Länge: 02:23s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Der Mann Der Weihnachten Erfand Trailer Deutsch German (2018)

Der Mann Der Weihnachten Erfand Trailer Deutsch German (Niv Fichman, Vadim Jean, Robert Mickelson, Susan Mullen, Ian Sharples - OT: The Man Who Invented Christmas) ▶ Abonniere uns!

Https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 22.11.2018 Alle Infos zum Film: https://www.film.tv/film/2018/der-mann-der-weihnachten-erfand-charles-dickens-43052.html Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/filmpunkttv1 Abonniere uns bei Instagram: https://www.instagram.com/film.tv Nichts mehr verpassen mit unserem kostenlosen Messenger Abo: https://www.film.tv/go/34118 Ganzer Film bei Amazon: https://www.amazon.de/gp/search?ie=UTF8&keywords=Der+Mann+Der+Weihnachten+Erfand&tag=filmtvde-21&index=blended&linkCode=ur2&camp=1638&creative=6742 Die witzige Entstehung der berühmten Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens.

Vom Scheitern und dem chaotischen Megaerfolg des Schriftstellers.

Dan Stevens im lustigen Trailer zu Der Mann Der Weihnachten Erfand.

Handlung von Der Mann Der Weihnachten Erfand Mit 31 Jahren hat Charles Dickens alles, was man sich wünschen kann: Ruhm als Schöpfer der Romane „Die Pickwickier“ und „Oliver Twist“, eine Frau und vier Kinder (das fünfte ist unterwegs), ein großes Haus in London... Das Einzige, was Dickens in den letzten anderthalb Jahren nicht mehr hatte, ist Erfolg: Seine letzten Bücher waren Flops und sein teurer Lebensstil hat seine Finanzen längst aufgezehrt - nicht zuletzt, weil ihm auch noch seine mittellosen Eltern auf der Tasche liegen.

Ein Bucherfolg muss her; und zwar schnell.

Dickens kommt eine Idee, auch der Titel ist schnell gefunden: „Ein Weihnachtslied“.

Aber wie soll er es schaffen, das Buch in nur sechs Wochen zu schreiben, damit es rechtzeitig zu Weihnachten gedruckt werden kann?

Hilfe bekommt Dickens ausgerechnet von demjenigen, den er sich als Bösewicht in seiner neuen Geschichte ausgedacht hat: dem Geizhals Scrooge... Schauspieler: Dan Stevens, Christopher Plummer, Jonathan Pryce, Miriam Margolyes, Simon Callow, Morfydd Clark, Ian McNeice, Bill Paterson, Donald Sumpter, Miles Jupp, Cosimo Fusco, Annette Badland, Justin Edwards



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken