Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Zum Geburtstag: GNTM-Gerda Lewis plötzlich wieder brünett!

Quelle: Promiflash - Länge: 01:00s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Zum Geburtstag: GNTM-Gerda Lewis plötzlich wieder brünett!

Was für eine Typveränderung!

Gerda Lewis gönnt sich zu ihrem Geburtstag ein fettes Umstyling: Statt dem altbekannten Barbie-Look erstrahlt ihr neues Ich nun mit brünetter Mega-Mähne und frechem Pony!

Schon Modelmama Heidi Klum hatte ihr bei "Germany's next Topmodel" eine dunklere Tönung verpasst – doch damals konnte sie die Beauty damit noch nicht so recht anfreunden.

Mit einer ordentlichen Haarverlängerung scheint sich Gerda nun aber mit der Farbe sichtlich wohlzufühlen.

Und auch ihre Fans feierns – und bescheren ihr zum B-Day zahlreiche Komplimente!



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Norris holt Pole für Sprint in China

Nach fünfjähriger Pause gastiert die Formel 1 wieder in China. Im Qualifying am Freitag für das...
ORF.at - Sport

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken