Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Sandra Bullock holt sich Schrammen bei Dreharbeiten

Quelle: DPA - Länge: 01:29s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Sandra Bullock holt sich Schrammen bei Dreharbeiten

Berlin, 10.12.18: Schauspielerin Sandra Bullock hat sich beim Dreh des Netflix-Films «Bird Box» blutende Schrammen zugezogen.

Sie hatte oft die Augen verbunden.

OTON Sandra Bullock, Schauspielerin «Ich bin oft gegen die Kamera gerannt und das war nicht witzig.

Es ist Blut geflossen».

In dem Horrorthriller spielt Bullock eine Mutter von zwei Kindern, die vor einer mysteriösen Bedrohung fliehen muss.

Ihre Augen muss sie dabei mit einer Binde schützen.

Beim Dreh seien oft Kinder um sie herum gewesen auf die sie aufpassen musste.

Das sei neben dem Nicht-Sehen vor allem nervenaufreibend gewesen.

OTON Sandra Bullock, Schauspielerin «Ich hätte Löcher in die Augenbinde schneiden können, um etwas sehen zu können - aber dann wäre die hektische Energie weggewesen.

Es war nicht lustig, aber es hat sich gelohnt.» Für ihre Rolle habe sie einen hervorragenden Trainer gehabt, der selbst nicht sehen kann.

OTON Sandra Bullock, Schauspielerin «Er ist Marathon-Läufer, und er fährt Fahrrad.

Er konnte mir sagen, wie hoch die Decke über mir war, wo ein Spielzeug auf dem Boden lag.

Als wir rausgingen sagte er, da drüben ist ein Zaun.» Sie fragte ihn, wie Blinde auf der Leinwand dargestellt werden wollen.

OTON Sandra Bullock, Schauspielerin «Er sagte, wir würden gerne mit unseren Fähigkeiten gezeigt werden und nicht damit, was wir nicht können.» Der Film ist in dem Streamingdienst ab 21.

Dezember zu sehen.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken