Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Diskus-Olympiasieger Robert Harting wird Zwillingsvater

Quelle: DPA - Länge: 00:51s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Diskus-Olympiasieger Robert Harting wird Zwillingsvater

Berlin, 18.01.19: Diskuswurf-Olympiasieger Robert Harting und seine Frau Julia werden im Sommer Eltern von Zwillingen.

Die freudige Nachricht verkündet das Pärchen auf Facebook und Instagram.

Der 34-jährige Berliner schreibt: «2019 werden hoffentlich zwei neue Hartings auf diesem Planeten sein.» Robert Harting ruft seine Follower auf, ihm «sehr, sehr viele Windeln» zu schicken - aber «saubere!».

Der erfolgreichste deutsche Leichtathlet der vergangenen zehn Jahre, freut sich nach dem Ende seiner sportlichen Karriere nun auf seinen «Babynator Lifestyle».

Auch seine sechs Jahre jüngere Frau Julia - ebenfalls eine erfolgreiche Diskuswerferin - ist überglücklich.

Auf Instagram schreibt sie: «Das größte Abenteuer unseres Lebens wartet auf uns.

Der Weg nach Tokio wird sich mit unseren zwei neuen Teammitgliedern nun wie ein Highway anfühlen.» 2020 finden in Tokio Olympische Spiele statt.

Die Leichtathletik-WM in diesem Jahr in Doha/Katar wird Julia Harting aber nun verpassen.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken