Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Der Nacken: Schweighöfer bricht Konzert ab

Quelle: DPA - Länge: 00:49s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Der Nacken: Schweighöfer bricht Konzert ab

Erfurt, 23.01.19: Lachen, Weinen, Tanzen.

So heißt die Tour von Schauspieler und Sänger Matthias Schweighöfer.

Die führte ihn gestern nach Erfurt.

Die Stimmung war gut, doch dann, war Schweighöfer weder nach Lachen, noch nach Tanzen zu Mute.

Er hatte sich laut «Türinger Allgemeine» unter Berufung auf den Veranstalter beim Auftritt einen Halswirbel eingeklemmt.

Dann eben nur noch Weinen.

Die Schmerzen seien so stark gewesen, dass er das Konzert gegen 22.00 h abbrechen musste.

So verließ er dann die Bühne.

Zahlreiche Fans wünschten ihm in den sozialen Medien gute Besserung und dankten für den kurzen Auftritt.

Ob Schweighöfer seine Tour fortsetzen kann, ist derzeit unklar.

Heute sollten er und seine Band in Zwickau und am Samstag in Bremen auftreten.

Schweighöfer ist vor allem als Schauspieler bekannt und gerade mir dem Film «100 Dinge» in den Kinos.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken