Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Vorfahrt genommen - Drei junge Leute schwer verletzt

Quelle: DPA - Länge: 00:53s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Vorfahrt genommen - Drei junge Leute schwer verletzt

Bruchköbel, 29.01.19: Wegen einer missachteten Vorfahrt sind drei junge Menschen im Main-Kinzig-Kreis in Hessen schwer verletzt worden.

Ein 18-Jähriger habe einem anderen Fahrer am Montagabend auf einer Landstraße bei Bruchköbel die Vorfahrt genommen, teilte die Polizei mit.

Es kam zum Zusammenstoß, eines der Autos wurde daraufhin gegen einen Baum geschleudert.

In dem zweiten Wagen saßen ein ebenfalls 18 Jahre alter Fahrer sowie ein 16-Jähriger.

Alle drei wurden schwer verletzt in Krankenhäuser gebracht.

O-TON Nino Balzer, Feuerwehr Bruchköbel «Der PKW hat sich eingeklemmt zwischen Brückengeländer und einem Baum, und für uns war das relativ schwierig, da das eine leichte Hanglage war, und wir das Fahrzeg erst mal ordentlich stablisieren mussten mit verschienen Unterbaumaterialien, und konnten danach die Rettung einleiten.» Die Landstraße wurde für mehrere Stunden gesperrt.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken