Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Kinostarts der Woche

Quelle: DPA - Länge: 01:57s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Kinostarts der Woche

Berlin, 21.02.19: TON "Ich will dich als meinen Vize" Dick Cheney ist Polit-Hardliner, den George Bush 2001 zu seinem Stellvertreter macht.

Die Politsatire «Vice» zeigt amüsant seine Karriere - fantastisch gespielt von Christian Bale - der für den Dreh 30 Kilo zunehmen musste.

Für acht Oscars ist das Biopic nominiert - und könnte am Sonntag der große Gewinner werden TON "Ich hab das Gefühl, das wird was Großes werden" TON "Im Monment zahlt niemand einen Cent für die Bücher von LI" Auch die Biografie der Autorin Lee Israel könnte abräumen bei den Oscars.

«Can You Ever Forgive Me?» ist für das beste Drehbuch nominiert, Melissa McCarthy als beste Hauptdarstellerin.

Die Komikerin brilliert als erfolglose Autorin, die Briefe erfolgreicher Autoren fälscht - und auffliegt TON "Sie müssen mit einiger Zeit hinter Gittern rechnen" Auch der dritte Film basiert auf wahren Ereignissen - rund um eine verranzte Kneipe auf St.

Pauli: TON "Da willst du rein? In den Goldenen Handschuh" «Der Goldene Handschuh» von Regisseur Fatih Akin hat schon auf der Berlinale polarisiert.

Der Film erzählt die Geschichte des Serienmöders Fritz Honka - der in den 70ern auf St.

Pauli vier Frauen bestialisch ermordet - aus Sexgier.

TON "Na wollt ihr auch noch einen trinken" Die Opfer lernt er in seiner Stammkneipe kennen, den Goldenen Handschuh.

Der Schocker ist zum Teil unfassbar brutal - Akin will damit aufrütteln, wie er sagt.

Manchmal bleibt die Geschichte dabei aber auf der Strecke.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Kinostarts der Woche: Halbwüchsige tun alles für den ersten Kuss

Kinostarts der Woche: Halbwüchsige tun alles für den ersten KussDie Komödie «Good Boys» zeigt die Odyssee dreier Zwölfjähriger in der Erwachsenenwelt - ab...
20minuten - Leben

Kinostarts der Woche: Es war einmal im Sixties-Hollywood

Kinostarts der Woche: Es war einmal im Sixties-HollywoodQuentin Tarantinos Retro-Trip «Once Upon a Time in … Hollywood» und «Toy Story 4» spielen ab...
20minuten - Leben

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken