Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Kaulitz-Twins über Kritik: "Von dem mal die Tochter gevögelt?"

Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG - Länge: 01:24s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Kaulitz-Twins über Kritik:

Der neue Tokio Hotel Song "Melancholic Paradise" spaltet die Anhänger der Band.

Während manche den neuen Sound feiern, gibt es auch viel Kritik.

Dabei arten die Rezensionen mancher Kritiker teilweise soweit aus, dass Tom sich schon fragt, ob er "von dem mal die Tochter gevögelt" hat.

Was die Kaulitz-Twins noch zu dem Thema Kritik zu sagen hatten, erfahrt ihr hier.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Paris Hilton stellt Tochter London vor: »Unglaubliche Reise durch die Mutterschaft«

Fünf Monate nachdem eine Leihmutter ihre Tochter zur Welt gebracht hat, feiert US-Realitystar Paris...
Spiegel - Top

Verfahren gegen Mutter und Tochter wegen Kindesentziehung

Verfahren gegen Mutter und Tochter wegen KindesentziehungAm Amtsgericht Güstrow startet Ende Mai gegen eine Mutter und ihre Tochter ein Prozess wegen...
abendblatt.de - Deutschland

Autoimmunkollaps vor Europawahl: Strauß-Tochter Hohlmeier in Klinik eingewiesen

Autoimmunkollaps vor Europawahl: Strauß-Tochter Hohlmeier in Klinik eingewiesenFür die CSU tritt die Strauß-Tochter Monika Hohlmeier bei der Europawahl an. Doch der aufreibende...
n-tv.de - Welt

„Habe das Gefühl, dass ich versagt habe“ - Ein Vater entdeckt die Social-Media-Kanäle seiner Tochter und ist außer sich

Ein Vater entdeckt die Social-Media-Kanäle seiner Tochter und ist schockiert über das, was er dort...
Focus Online - Vermischtes

„Gesundheit oder Wahlkampf“ - Strauß-Tochter Monika Hohlmeier kämpft mit massiven gesundheitlichen Problemen

„Gesundheit oder Wahlkampf“ - Strauß-Tochter Monika Hohlmeier kämpft mit massiven gesundheitlichen ProblemenIn einer Münchner Klinik kämpft Monika Hohlmeier, Tochter der CSU-Ikone Franz Josef Strauß und...
Focus Online - Politik

Probleme beim Stillen: Renata Lusins Tochter hatte "Mini-Eingriff"

Probleme beim Stillen: Renata Lusins Tochter hatte Mini-EingriffSchmerzende Brustwarzen und ein ständig weinendes Kind, das nicht zunimmt: "Let's...
n-tv.de - Welt

Medizintechnik: Probleme beim Fresenius-Hoffnungsträger – US-Tochter Ivenix muss erneut bei Geräten nachbessern

Schon zum vierten Mal seit der Übernahme 2022 hat die US-Tochter des Dax-Konzerns Probleme mit ihrem...
Handelsblatt - Wirtschaft

VOX-Kochshow - Das perfekte Dinner: Tochter von Gastgeber Christoph findet Papas Essen eklig

„Das Leben mit drei Mädels ist schwer - und ich liebe es“, sagt „Familienmensch“ Christoph...
Focus Online - Kultur

„Ich hab schon ein Kind großgezogen“ - Ist Mutter das „Arschloch“, weil sie schwangere Tochter (19) rauswirft?

„Ich hab schon ein Kind großgezogen“ - Ist Mutter das „Arschloch“, weil sie schwangere Tochter (19) rauswirft?Eine besorgte Mutter erlebt einen Albtraum: Ihre schwangere Tochter will einen unzuverlässigen...
Focus Online - Vermischtes

Prozess scheiterte schon zweimal: Vater, Mutter und Tochter sollen Mann zum Mord angestiftet haben

Aus Rache soll eine Familie einen Messerangriff auf den Ex-Mann der Tochter geplant haben. Nun sitzen...
Tagesspiegel - DeutschlandAlso reported by •Berliner Morgenpost


Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken