Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Lady Gaga: Schwanger mit neuem Album

Quelle: DPA - Länge: 00:43s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Lady Gaga: Schwanger mit neuem Album

Berlin, 13.03.2019: Kein Baby Gaga!

Die Sängerin und Schauspielerin Lady Gaga ist nicht schwanger - jedenfalls nicht mit einem Kind.

«Gerüchte, ich sei schwanger?

Ja, ich bin schwanger mit #LG6», twitterte der Popstar, nachdem Gerüchte über bevorstehenden Nachwuchs die Runde gemacht hatten.

LG6 ist der Arbeitstitel ihres neuen Werks, es wäre Lady Gagas sechstes Studioalbum.

2016 hatte sie «Joanne» veröffentlicht, auf dem unter anderem der Hit «Million Reasons» zu hören war.

In den sozialen Medien sorgte die Nachricht für Begeisterung - Hunderttausende User klickten «Gefällt mir».

Wann die Fans das neue Album zu hören bekommen, verriet die frisch gebackene Oscar-Preisträgerin aber noch nicht.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken