Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Kinostarts der Woche

Quelle: DPA - Länge: 02:30s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Kinostarts der Woche

Berlin, 19.03.19: Sommer, Sonne, Strand: Familie Wilson macht Urlaub, doch die erholsamen Tage geraten zum absoluten Horrortrip.

Zuerst ist der Kleinste verschwunden... - O-Ton Und dann tauchen bei ihrem Ferienhaus vier rot gekleidete Gestalten auf.

- O-Ton Komischerweise sehen die vier so aus wie die Wilsons - und kommen in tödlicher Absicht.

- O-Ton Die Ursachen für das Grauen liegen tief in der Vergangenheit.

«Wir», so der Titel des Gruselfilms. In den Hauptrollen: Lupita Nyong'o und Winston Duke.

Mondnazi-Filme gehören zu den seltsamsten Erfindungen der letzten Zeit.

Die Grundidee: Nazis sind 1945 auf den Mond ausgewandert und haben auf dessen dunkler Seite eine Basis gebaut.

- O-Ton Die Nazis bekommen Besuch - denn die Überlebenden flüchten auf die dunkle Seite des Mondes.

- O-Ton Damit geht der Irrsinn erst los!

- O-Ton Das alles ergibt natürlich gar keinen Sinn - aber alle, die auf abgedrehte Slapstick stehen, werden ihren Spaß haben in «Iron Sky: The Coming Race».

Oliver führt ein Leben auf der Überholspur - bis er einen schweren Autounfall hat.

So richtig klar kommt er nicht, dass er nicht mehr laufen kann.

- O-Ton Das beste WLAN gibt es ausgerechnet in einer Wohngemeinschaft von Behinderten.

Und das bringt ihn auf eine Idee - schließlich muss er noch mehr als eine Million Schwarzgeld aus der Schweiz holen... Doch Oliver hat nicht mit den Eigenheiten der WG-Bewohner gerechnet.

Die blinde Magda fährt... - O-Ton «Die Goldfische» mit Tom Schilling, Jella Haase, Birgit Minichmayr und anderen.

Viel Spaß!



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken