Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Cathy Hummels setzt auf Yoga

Quelle: DPA - Länge: 01:04s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Cathy Hummels setzt auf Yoga

Hamburg, 21.03.19: Zähne zeigen und lächeln!

Cathy Hummels lässt sich an diesem Tag von der Ausbootung ihres Mannes Mats Hummels aus der DFB-Elf nicht die Laune verderben.

Wie die Influencerin bei einer Veranstaltung eines Zahnpasta-Herstellers aber verriet, war es aber auch für sie ein herber Schlag .

Yoga könnte ihr geholfen haben, sich davon zu erholen.

Schließlich sagt man der Sportart nach, dass sie für eine gute Balance im Leben sorgt.

Wie man es richtig macht demonstrierte die 31-Jährige bei einer öffentlichen Yoga-Stunde.

O-TON Cathy Hummels, Influencerin «Ich mache viel Yoga, ich mache generell viel Sport.

Ich achte generell auf meine Ernährung.

Und ich versuche vor allem eine gute Balance zu haben als Mutter, als berufstätige Frau und natürlich auch als Ehefrau und alle verschiedenen Rolle, die ich noch so habe.» Das Spiel der Nationalmannschaft am Mittwoch gegen Serbien - ohne ihren Mann - hat sich die Moderatorin übrigens nicht angeschaut.

Ob sie aber danach mit ihrem Mann über das Spiel gesprochen habe, wollte sie nicht verraten.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken