Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Niedlich: Tierpark Hellabrunn präsentiert neue Jungtiere

Quelle: DPA - Länge: 01:06s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Niedlich: Tierpark Hellabrunn präsentiert neue Jungtiere

München, 08.04.19: Sie werden ja so schnell groß - und Babies sind sie nun nicht mehr.

Aber immer noch putzig und sehr verspielt.

Im Tierpark Hellabrunn in München hat der Frühling den niedlichen Nachwuchs nach draußen gelockt.

So wie hier die kleinen Bulgarenziegen, die sich gerne mal austoben.

Gleich acht Jungtiere halten das Hellabrunner Mühlendorf auf Trab.

Auch bei den Humboldtpinguinen gab es Zuwachs und es werden noch mehr - einige Pinguine sind noch beim Ausbrüten ihrer Eier.

Aber auch die anderen Tiere genießen das warme Wetter.

Ein Erdmännchen schnuppert die milde Frühlingsluft und hält neugierig Ausschau.

Und passend zu Ostern hat sich eine Graugans malerisch in einem Osterglocken-Meer drapiert.

Die Giraffen sind allerdings schon groß und kommen mühelos an ihr Futter ran - und auch den Elefanten kann man nicht mehr so richtig klein nennen.

Der Flamingo-Nachwuchs braucht noch ein bisschen Farbe in den Federn, bevor das rosa Sommerkleid sitzt.

Aber ob die Tier nun groß oder klein sind - für kleine und große Tierparkbesucher gibt es zum Saisonstart jedenfalls viel zu sehen.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken