Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Känguru-Nachwuchs: Sechs auf einen Streich

Quelle: DPA - Länge: 00:44s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Känguru-Nachwuchs: Sechs auf einen Streich

Hoyerswerda, 16.04.19: Na, so ganz geheuer ist dem Kleinen die große weite Welt wohl doch noch nicht.

Klar, in Mamas Beutel ist es ja auch viel bequemer.

Gleich sechs Mal konnte sich der Zoo in Hoyerswerda über Nachwuchs freuen.

Vier der Jungtiere verbringen ihren Tag allerdings noch im Beutel der Mutter.

Die sieben bis acht Monate alten Mini-Kängurus haben denselben Vater, aber verschiedene Mütter.

Wieviele Männchen und Weibchen dabei sind, ist noch unklar.

Auch die Besucher des Zoos können die Känguru-Familie schon aus nächster Nähe beobachten, denn die Kleinen lieben den Sonnenschein und davon soll es in den nächsten Tagen ja mehr als genug geben.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

1:1 in Freiburg: Mainz klettert auf einen Nichtabstiegsplatz

1:1 in Freiburg: Mainz klettert auf einen NichtabstiegsplatzDer Sport-Club träumt nach dem Punktgewinn gegen Mainz weiter von Europa und der FSV vom...
abendblatt.de - Top

„Mein Mann hält sich für einen Komiker“ - „Blind vor Wut“: Frau wirft nach Streich ihres Mannes teuren Ehering ins Meer

„Mein Mann hält sich für einen Komiker“ - „Blind vor Wut“: Frau wirft nach Streich ihres Mannes teuren Ehering ins MeerDiesen Streich hätte sich der Mann wohl nochmal durch den Kopf gehen lassen sollen. Seine Frau wirft...
Focus Online - Vermischtes

„Es war so peinlich“ - „Dildo-Streich“ am Flughafen eskaliert und führt zu verpasstem Urlaub

„Es war so peinlich“ - „Dildo-Streich“ am Flughafen eskaliert und führt zu verpasstem UrlaubEine junge Frau hatte sich auf ihren Urlaub gefreut, doch dieser fiel flach. Ihr Partner spielte ihr...
Focus Online - Vermischtes

Streich lobt Lieberknecht und erläutert Darmstadts Problem

Freiburg nahm aus Darmstadt einen glücklichen Dreier mit nach Hause, das gab auch SC-Coach Christian...
kicker - Sport

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken