Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Ex von Khloé Kardashian: Er hatte Sex mit 2.000 Frauen

Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG - Länge: 01:05s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Ex von Khloé Kardashian: Er hatte Sex mit 2.000 Frauen

Wahnsinn!

In seinem neuen Buch „Darkness to Light“ gesteht Lamar Odom, der vier Jahre lang mit Khloé Kardashian verheiratet war, dass er mit mehr als 2.000 Frauen geschlafen hat.

Aus seiner Sex-Sucht entwickelte sich später auch eine Drogensucht.

Weitere Details verraten wir euch hier.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Versuchter Einbruch: Ein Mann und zwei junge Frauen in Haft

Versuchter Einbruch: Ein Mann und zwei junge Frauen in HaftEine Nachbarin hatte das verdächtige Trio auf dem Grundstück in Othmarschen beobachtet. Polizei...
abendblatt.de - Deutschland

Johann König scheitert mit Beschwerde gegen »Zeit«-Recherche

Die »Zeit« hatte über Vorwürfe berichtet, der Galerist Johann König habe Frauen belästigt und...
Spiegel - Top

Australien: Angreifer von Sydney hatte es laut Polizei offenbar auf Frauen abgesehen

Fünf von sechs Toten waren weiblich: Die australische Polizei geht davon aus, dass der...
Spiegel - Top

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken