Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Angel Has Fallen Trailer Englisch English (2019)

Quelle: FILM.TV - Länge: 02:25s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Angel Has Fallen Trailer Englisch English (2019)

Angel Has Fallen Trailer Englisch English (OT: Angel Has Fallen) ▶ Abonniere uns!

Https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 29.08.2019 Alle Infos zum Film: https://www.film.tv/film/2019/angel-has-fallen-45436.html Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/filmpunkttv1 Abonniere uns bei Instagram: https://www.instagram.com/film.tv Nichts mehr verpassen mit unserem kostenlosen Messenger Abo: https://www.film.tv/go/34118 Ganzer Film bei Amazon: https://www.amazon.de/gp/search?ie=UTF8&keywords=Angel+Has+Fallen&tag=filmtvde-21&index=blended&linkCode=ur2&camp=1638&creative=6742 Gerard Butler versucht sein Land und den Präsidenten zu schützen, gerät aber selbst unter Verdacht.

Nun ist er auf der Flucht vor dem FBI und muss gleichzeitig sein Land und den Präsidenten retten.

Angel Has Fallen.

Handlung von Angel Has Fallen Bei einem Attentat auf den US-Präsidenten Allan Trumbull (Morgan Freeman) wird sein Vertrauter, der Geheimdienstagent Mike Banning (Gerard Butler), zu Unrecht angeklagt und in Gewahrsam genommen.

Nachdem er der Gefangennahme entkommen ist, muss er das FBI auf seiner Flucht überlisten, um die wirkliche Bedrohung für den Präsidenten zu finden.

In dem verzweifelten Bestreben, die Wahrheit aufzudecken, wendet sich Banning an unwahrscheinliche Verbündete, um seinen Namen wieder rein zu waschen, seine Familie vor Schaden zu bewahren und das Land vor drohenden Gefahren zu retten.

Schauspieler: Gerard Butler, Morgan Freeman, Tim Blake Nelson, Lance Reddick, Jada Pinkett Smith



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken