Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Niedersachsen: Zwei tote Jungen in Gartenteich gefunden

Quelle: DPA - Länge: 01:28s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Niedersachsen: Zwei tote Jungen in Gartenteich gefunden

Baddeckenstedt, 22.05.19: In einem Gartenteich im niedersächsischen Baddeckenstedt sind am Dienstagabend zwei leblose Jungen entdeckt worden.

Ob sie durch ein Unglück ums Leben kamen oder Opfer eines Verbrechens wurden, war zunächst unklar.

O-TON Matthias Pintak, Pressesprecher Polizei Salzgitter «Die Polizei wurde gegen 21:30 gerufen.

Der Grund war, dass zwei Kinder vermisst wurden.

Bereits auf der Anfahrt erhielten meine Kollegen den Hinweis, dass sich zwei kleine Jungen in hilfloser Lage in einem Gartenteich befinden.

Meine Kollegen sind dorthin und konnten die beiden Kinder rausziehen.

Sofort eingeleitete Reanimationsmaßnahmen, sowohl von meinen Kollegen als auch von Rettungskräften verliefen erfolglos.

Beide Kinder sind hier im Bereich gestorben.» Der Einsatz am Fundort auf einem Privatgrundstück zog sich über mehrere Stunden hin und war am frühen Mittwochmorgen laut Polizei noch nicht abgeschlossen.

Neben Spezialkräften der Spurensicherung waren auch Feuerwehr und Notfallseelsorger im Einsatz.

Im Laufe des Mittwochs wollte die Polizei einen Überblick über den Stand der Ermittlungen geben.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Ãœber uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken