Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Trecker-Willi bricht «Schottland-Tour» ab

Quelle: DPA - Länge: 00:54s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Trecker-Willi bricht «Schottland-Tour» ab

Lauenförde, 27.05.19: Weil er sich von der englischen Polizei schlecht behandelt fühlte, hat der als Deutz-Willi bekannt gewordene Rentner seine Trecker-Tour nach Schottland abgebrochen.

Wie seine Tochter der Deutschen-Presse-Agentur sagte, hätten Englische Polizisten den 83-Jährigen stundenlang festgehalten und verdächtigt, er sei zum Betteln auf die Insel gekommen.

Außerdem hätten ihn die Beamten auch mit seinem Alter konfrontiert und erklärt, er sei mit 83 Jahren zu alt, um mit dem Trecker-Gespann durchs Land zu fahren.

Zudem hätten sie bezweifelt, dass er eine gültige Fahrerlaubnis besitzt.

Dabei habe er einen EU-Führerschein.

Langner, der mit seinem alten Traktor und einem kleinen Wohnwagen schon am Nordkap und auf Mallorca war, wollte monatelang eigentlich durch Großbritannien reisen.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Vinicius Junior immer trauriger: Real-Star bricht bei Pressekonferenz in Tränen aus

Vinicius Junior immer trauriger: Real-Star bricht bei Pressekonferenz in Tränen ausVinicius Junior wird immer wieder Opfer rassistischer Beleidigungen - selbst wenn er nicht spielt....
n-tv.de - WeltAlso reported by •abendblatt.de


Geburtenrate in Deutschland bricht ein – das sind die Gründe

Geburtenrate in Deutschland bricht ein – das sind die GründeKrieg, Inflation, Klimawandel – die Liste der Krisen ist lang. Das wirkt sich offenbar auch auf den...
Berliner Morgenpost - TopAlso reported by •Handelsblatt


Gewinn bei Biontech bricht ein

Gewinn bei Biontech bricht einDeutlich weniger Umsatz und Gewinn, viel weniger verkaufte Impfstoffdosen. Dafür gibt das...
Augsburger Allgemeine - WirtschaftAlso reported by •ZEIT Online


Pharma: Biontech-Gewinn bricht ein: Mehr Ausgaben für Krebsforschung


ZEIT Online - Top

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken