Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Bryan Adams: Freude über deutsche Übersetzung seiner Songs

Quelle: DPA - Länge: 01:37s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Bryan Adams: Freude über deutsche Übersetzung seiner Songs

Hamburg, 20.06.19: Den Film kennt jeder, doch das Musical ist in Deutschland noch unbekannt.

Der kanadische Sänger Bryan Adams, bekannt durch Songs wie «Summer Of '69», freut sich auf die deutsche Übersetzung seiner Songs für das Musical «Pretty Woman».

O-Ton Bryan Adams, kanadischer Sänger «Ja I am fine thanks and really enjoy my tour.

It is all good playing in Germany.» (Ja, das ist super, danke und ich genieße wirklich meine Tour.

Es ist gut, in Deutschland zu spielen.» Das sagte der 59-jährige Musiker in Hamburg bei der Vorstellung der Musical-Hauptdarsteller.

Adams und sein Co-Writer Jim Vallance schufen eigens 21 neue Pop-Songs und Balladen für die romantische Komödie nach dem gleichnamigen Film mit Julia Roberts.

O-Ton Jim Valence, Co-Writer der Songs und Balladen «The message is love, hope and anything is possible.» (Die Botschaft ist Liebe, Hoffnung und das alles möglich ist.» Seit August 2018 ist das Musical am New Yorker Broadway zu sehen.

Die Hauptrollen in Hamburg übernehmen Patricia Meeden und Mark Seibert.

O-Ton Patricia Meeden, Musical-Hauptdarstellerin «Also ich meine, der Film war halt für mich in meiner Kindheit, ich habe den so geliebt und ich bin ja so ein Romantiker.

Ich musste einfach in diese Fußstapfen treten.

Ich meine, ich liebe Julia Robert.

Und wenn man dann diese Rolle spielen darf und ich finde, die Story ist einfach der Reiz wirklich.

Dieses vom Gossen-Mädchen, von dieser Prostituierten bis diesen Weg zu schaffen, diese Wandlung zu schaffen.» Die Berlinerin mit kubanischen und dänischen Wurzeln hat schon in zahlreichen Musicals die Hauptrolle übernommen, außerdem war sie in etlichen Fernsehproduktionen zu sehen.

Eine der romantischsten Kino-Liebesgeschichten überhaupt feiert im September 2019 Premiere in Hamburg.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken