Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Das ging in die Hose!

Quelle: Cover Video Int - German - Länge: 00:12s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Das ging in die Hose!Wenn man Feuer und Flamme für einen Trick ist

0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Universität Bonn: Kündigung der Politologin Ulrike Guérot ist rechtmäßig

Universität Bonn: Kündigung der Politologin Ulrike Guérot ist rechtmäßigNach Plagiatsvorwürfen wurde die Politologin Ulrike Guérot von der Uni Bonn gekündigt. Dagegen...
ZEIT Online - Top

Biolumineszenz im Meer: Selbstleuchtende Organismen gibt es schon viel länger als gedacht

Bislang ging die Wissenschaft davon aus, dass leuchtende Tiere seit mindestens 267 Millionen Jahren...
Tagesspiegel - Deutschland

Die Höhle der Löwen : So ging es nach der Aufzeichnung mit Investor Dümmel und der Jung-Gründerin weiter

Mit einer Zahnbürste aus Birkenrinde wollte die 16-jährige Gründerin Valeria Weingardt die Juroren...
wiwo.de - Leben

Ski-Star Hirscher kehrt zurück und startet für Niederlande

Ski-Star Hirscher kehrt zurück und startet für NiederlandeEr dominierte wie kein anderer den alpinen Rennsport. 2019 ging er in Sportrente. Jetzt will Marcel...
abendblatt.de - Sport

Quartalszahlen: Elon Musk: Wer daran nicht glaubt, sollte kein Tesla-Aktionär sein

Der kalifornische Fahrzeughersteller hat die Erwartungen klar verfehlt. Trotzdem ging die Aktie im...
wiwo.de - Maerkte

Synthetische Daten: Kann KI von KI lernen?

Synthetische Daten: Kann KI von KI lernen?Große Sprachmodelle wie ChatGPT stoßen an Grenzen, ihnen gehen neue Trainingsdaten aus. Nun sollen...
ZEIT Online - Top

Horrorszenario - Zahnarzt rammt Mann Schraube ins Gehirn, nennt es medizinische Komplikation

Horrorszenario - Zahnarzt rammt Mann Schraube ins Gehirn, nennt es medizinische KomplikationEin 40-Jähriger ging wegen Zahnschmerzen zum Zahnarzt. Dieser überraschte ihn mit der Auskunft, es...
Focus Online - Vermischtes

Murat Özcan über Ehe-Aus mit Sally Özcan: "Es ist so ein krasser Schmerz"

Die Trennung der YouTuber Sally und Murat Özcan Ende 2023 ging einseitig von der Back-Königin aus....
Augsburger Allgemeine - Vermischtes

Eurojackpot-Zahlen gestern am 23.4.24: Diese Gewinnzahlen brachten bis zu 120 Millionen

Mit den Eurojackpot-Zahlen von gestern ging es um den maximalen Jackpot. Nach der Ziehung erfahren...
Augsburger Allgemeine - Vermischtes

Deutsche Schuhe für die wohl längsten Füße der Welt

Deutsche Schuhe für die wohl längsten Füße der WeltEin Schuhmacher aus dem Münsterland beschenkt seit Jahren Riesenwüchsige. Jetzt ging die Reise nach...
Berliner Morgenpost - Top

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken