Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Back To Maracana Trailer Deutsch German (2019)

Quelle: FILM.TV - Länge: 01:58s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Back To Maracana Trailer Deutsch German (2019)

Back To Maracana Trailer Deutsch German (OT: Back To Maracana) ▶ Abonniere uns!

Https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 18.07.2019 Alle Infos zum Film: https://www.film.tv/film/2019/back-to-maracana-46097.html Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/filmpunkttv1 Abonniere uns bei Instagram: https://www.instagram.com/film.tv Nichts mehr verpassen mit unserem kostenlosen Messenger Abo: https://www.film.tv/go/34118 Ganzer Film bei Amazon: https://www.amazon.de/gp/search?ie=UTF8&keywords=Back+To+Maracana&tag=filmtvde-21&index=blended&linkCode=ur2&camp=1638&creative=6742 Ein Roadmovie zwischen Kulturen und Generationen.

Mit Sensibilität und Humor erzählt der Film von den großen Themen des Lebens: Familie, Heimat, Fußball und Essen.

Trailer zur Kino-Komödie Back To Maracana.

Handlung von Back To Maracana Der passionierte Koch Roberto ist ein Versager, denkt jedenfalls seine Ex-Frau Tali, und auch sein 11-jähriger Sohn Itay findet ihn blöd.

Wegen finanzieller Schwierigkeiten musste Roberto zu seinem Vater Samuel ziehen, bei dem er auf der Couch schläft.

Nur eines lässt Roberto den Kopf über Wasser halten: die anstehende Fußballweltmeisterschaft in Brasilien.

Roberto und Samuel leben für den Fußball und sind, obwohl die Familie vor langer Zeit nach Israel ausgewandert ist, eingefleischte Brasilien-Fans.

Wenige Tage vor dem Eröffnungsspiel fährt Robertos Ex-Frau mit ihrem Chef überraschend auf eine Dienstreise und bringt Itay für diese Zeit zu Roberto.

Doch wenn es etwas gibt, was Itay noch mehr nervt als sein Vater Roberto, dann ist es Fußball.

Roberto weiß nicht, dass seinen Vater Samuel ein ernstes Herzleiden quält, gegen das nur eine schnelle Operation helfen könnte.

Doch Samuel beschließt alle Vernunft über Bord zu werfen.

Er kratzt seine letzten Ersparnisse zusammen und besteigt gemeinsam mit Roberto und seinem Enkel Itay kurzerhand ein Flugzeug nach Brasilien, wo er noch einmal ein Spiel seiner Mannschaft im Maracanã-Stadion erleben möchte.

Dort angekommen mieten sie eine Wohnmobil und es beginnt eine Reise voller Wendungen, Überraschungen und vieler Katastrophen – die sie ein Spiel nach dem anderen verpassen lassen.

Als sich Samuels Gesundheitszustand verschlechtert, erfahren Roberto und Itay den wahren Grund für die spontane Reise.

Gemeinsam treten sie die letzte Etappe zum Maracanã-Stadion an, auf der sich der Kreis um Samuels Lebensgeschichte schließt.

Gleichzeitig eröffnet sich für Roberto und Itay ein neuer Horizont.

Allen Widrigkeiten zum Trotz werden sie endlich zu einer richtigen Familie.

Schauspieler: Asaf Goldstien, Antônio Petrin, Hadas Kalderon, Rom Barnea, Ole Erdmann



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken