Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Pocher ersteigert Pokale von Boris Becker

Quelle: DPA - Länge: 01:20s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Pocher ersteigert Pokale von Boris Becker

Berlin, 12.07.19: Bei der Zwangsversteigerung von Boris Beckers Erinnerungsstücken und Tennispokalen hat nach eigenen Worten auch Oliver Pocher zugeschlagen.

«2 Pokale für den guten Zweck ersteigert», schrieb der Comedian bei seiner Instagram-Story.

Laut «Bild»-Zeitung ersteigerte Pocher zwei Glas-Trophäen, darunter den Vize-Cup für die Tennis-WM 1994, für mehr als 25 000 Euro.

Becker sei eine Tennislegende, die den Deutschen viele grandiose Stunden beschert habe, sagte Pocher der Zeitung.

«Jetzt sollten wir auch mal was zurückgeben.

Ich habe meinen Teil gern dazu beigetragen.» Becker war 2017 von einem britischen Gericht für insolvent erklärt worden.

Die Versteigerung mit über 80 persönlichen Gegenständen sollte Geld für die Gläubiger einbringen.

Beobachter rechneten am Donnerstagabend mit einem Erlös von deutlich mehr als 500 000 Pfund, das sind 557 000 Euro.

«Bei dieser Versteigerung geht es nur darum, mir persönlich wehzutun, weil ich natürlich emotional an den Trophäen hänge.», hatte Becker einmal der «Bild am Sonntag» gesagt.

Mit Pocher ergatterte nun ausgerechnet ein Bieter zwei Pokale, mit dem die Tennis-Legende seit Jahren im Clinch liegt.

Immer wieder hatten sich die beiden Prominenten öffentliche Wortduelle bei Twitter geliefert.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken