Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

E-Sport: Mit 16 schon Millionär

Quelle: euronews (auf Deutsch) - Länge: 00:51s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: E-Sport: Mit 16 schon Millionär

Der Amerikaner Kyle Giersdorf hat sich die WM-Krone des Online-Video-Spiels "Fortnite" geholt und ist nun um satte drei Millionen Dollar reicher.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Biolumineszenz im Meer: Selbstleuchtende Organismen gibt es schon viel länger als gedacht

Bislang ging die Wissenschaft davon aus, dass leuchtende Tiere seit mindestens 267 Millionen Jahren...
Tagesspiegel - Deutschland

3. Liga boomt: Zuschauer-Rekord schon jetzt geknackt

Die Zuschauer strömen in der 3. Liga in die Stadien, das spannende Aufstiegsrennen und auch der...
kicker - Sport

Nürnberg-Verteidiger Schindler schon wieder verletzt

Nürnberg-Verteidiger Schindler schon wieder verletztRoutinier Schindler verpasst in Nürnberg schon die bisherige Saison wegen Verletzungen. Jetzt hat es...
Augsburger Allgemeine - Deutschland

Eigentlich schon Absage kassiert: FC Bayern baggert angeblich an "Favorit" Rangnick

Eigentlich schon Absage kassiert: FC Bayern baggert angeblich an Favorit RangnickViele Absagen, bislang keine Lösung: Der FC Bayern sucht dringend einen Trainer. Auch Ralf Rangnick...
n-tv.de - Welt

Chantal lockte schon mehr als zwei Millionen ins Kino

Chantal lockte schon mehr als zwei Millionen ins KinoDer "Fack ju Göhte"-Ableger "Chantal im Märchenland" hat in knapp vier Wochen schon mehr als zwei...
Augsburger Allgemeine - Kultur

Bayer, Inter & Co.: Diese europäischen Teams sind schon Meister

Bayer 04 Leverkusen ist zum ersten Mal Deutscher Meister - und hatte es ziemlich eilig, sich die...
kicker - Sport

Mückenplage schon im April? Warum sie jetzt schon stechen

Mückenplage schon im April? Warum sie jetzt schon stechenIm Sommer gehören sie zu den lästigen Begleiterscheinungen: Mücken. Doch in diesem Jahr stechen...
abendblatt.de - Top

Vor Monaten schon gekauft: Berichte: Russland liefert erstmals Kampfjets an den Iran

Vor Monaten schon gekauft: Berichte: Russland liefert erstmals Kampfjets an den IranSchon länger liefert der Iran seine Kamikaze-Drohnen an Russland, um den Angriffskrieg in der...
n-tv.de - Welt

Donald Trump: Zwei von sieben Geschworenen im Strafprozess schon wieder freigestellt

Wird das Strafverfahren gegen Donald Trump zur Hängepartie? Die Jury ist noch nicht mal...
Spiegel - Top

Ballermann schon zum Saisonauftakt rappelvoll

Ballermann schon zum Saisonauftakt rappelvollAm Ballermann kommt der Partybetrieb wieder auf Touren. Schon zum Auftakt ist im Bierkönig kaum noch...
Berliner Morgenpost - Top

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken