Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Prinz Harry äußert sich zur weiteren Familienplanung

Quelle: DPA - Länge: 00:55s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Prinz Harry äußert sich zur weiteren Familienplanung

London, 31.07.19: Prinz Harry hat in einem Interview mit der berühmten Primatenforscherin Jane Goodall verraten, dass er ein Geschwisterchen für Sohn Archie plant.

Als er andeutete, noch mal Nachwuchs haben zu wollen, unterbrach ihn Goodall mit: «Nicht zu viele.» Daraufhin erklärte der britische Thronfolger: «Maximal zwei.» Also planen Meghan und Harry keine eigene Großfamilie.

Er macht sich allerdings nicht nur Gedanken um die Zukunft seiner Familie, sondern auch um die der Welt: Die Geburt von seinem Sohn Archie vor drei Monaten hat wohl seine Sicht vor allem beim Thema Umweltschutz verändert.

Prinz Harry, Duke of Sussex «Ich habe schon immer gedacht: Dieser Platz ist geliehen.

Wir sind so intelligent und hoch entwickelt, dass wir in der Lage sein sollten, der nächsten Generation einen besseren Ort zu hinterlassen.» Das Gespräch, das in Windsor geführt wurde, ist Teil der September-Ausgabe des Modemagazins «Vogue».

Harrys Ehefrau, Herzogin Meghan, wirkte dabei als Gast-Chefredakteurin mit.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken