Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

17-Jährige tot gefunden - Polizei geht von Unfall aus

Quelle: DPA - Länge: 01:08s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: 17-Jährige tot gefunden - Polizei geht von Unfall aus

Kreuth, 05.08.19: Ein 17-jähriges Mädchen aus Oberbayern, das seit Samstagabend nach einem Dorffest vermisst wurde, ist tot.

Nach Einschätzung der Polizei ist die Jugendliche nicht Opfer eines Gewaltverbrechens geworden.

Die Polizei vermutet einen Sturz als Todesursache.

Derzeit deute alles auf einen tragischen Unfall hin, teilte eine Polizeisprecherin am Sonntagnachmittag mit.

Die Behörde werde am Montag gemeinsam mit der Staatsanwaltschaft über eine Obduktion des Leichnams entscheiden.

Die Leiche wurde am Sonntag in der Nähe von Kreuth in einem Bachbett gefunden.

Die junge Frau habe ein Fest in einem Nachbarort besucht und sei dann am Sonntagmorgen gegen 2 Uhr mit Freundinnen in ein Taxi gestiegen, um nach Hause zu fahren.

Kurz vor dem Ziel habe sie das Taxi plötzlich verlassen und sei nicht zurückgekehrt, hieß es in der Polizeimitteilung.

Der Grund dafür war noch unklar.

Die Familie der 17-Jährigen begann noch in der Nacht mit der Suche und schaltete gegen 8 Uhr am Morgen die Polizei ein.

Bei einer Suchaktion wurde die Leiche der Frau nach Angaben der Polizei am Sonntagvormittag in einem Bachbett wenige Hundert Meter entfernt von



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

E-Rollerfahrerin gestürzt und gestorben

E-Rollerfahrerin gestürzt und gestorbenEine 70 Jahre alte Frau liegt leblos neben einem E-Roller. Die Polizei geht von einem Unfall aus,...
abendblatt.de - Deutschland

Esslingen: Leichenfund: Polizei geht von Unfall aus

Esslingen: Leichenfund: Polizei geht von Unfall aus
ZEIT Online - Top

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken