Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Channing Tatum nimmt Auszeit von sozialen Medien

Quelle: DPA - Länge: 00:44s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Channing Tatum nimmt Auszeit von sozialen Medien

New York, 08.08.19: Ein Verlust für seine Social-Media-Fans, aber Channing Tatum ist offline.

Der Schauspieler hatte am Mittwoch auf Twitter eine Auszeit von sozialen Medien angekündigt.

«Ich versuche, kreativ zu sein und wieder etwas zu erschaffen», schrieb der «Magic Mike»-Star.

Online habe das in den letzten Jahren nicht so gut geklappt, so der 39-Jährige.

Der Plan sei also: Finger ein wenig weg vom Smartphone und «zurück in die echte Welt».

Gesagt, getan: Sowohl der Instagram- als auch der Twitteraccount des Schauspielers sind ab jetzt nicht mehr verfügbar.

Tatum kündigte aber auch gleich an: «Ich werde wahrscheinlich irgendwann zurückkommen.»



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken