Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

„Die Höhle der Löwen“: Mehr Löwen & noch mehr Folgen

Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG - Länge: 01:08s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: „Die Höhle der Löwen“: Mehr Löwen & noch mehr Folgen

Im September 2019 geht „Die Höhle der Löwen“ in eine neue Runde.

Jetzt wurde bekannt, dass es statt sechs nun sieben Investoren gibt und sich Fans zudem über mehr Folgen freuen dürfen.

Alle Details haben wir hier für euch!



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

„Ich habe ein Problem“ - „Sing meinen Song“-Star kennt plötzlich das Lied nicht mehr

„Ich habe ein Problem“ - „Sing meinen Song“-Star kennt plötzlich das Lied nicht mehrZum Auftakt der elften „Sing meinen Song“-Staffel drehte sich alles um die Musik von Eva Briegel...
Focus Online - Kultur

Noch mehr grüne Haltestellendächer für Wildbienen & Co.

Noch mehr grüne Haltestellendächer für Wildbienen & Co.In Hamburg werden immer mehr Bushaltestellen zum anstrebenswerten Landeplatz für Wildbienen und...
abendblatt.de - Top

Internationaler Vergleich: Deutsche zahlen weltweit nicht mehr am meisten für Strom

Internationaler Vergleich: Deutsche zahlen weltweit nicht mehr am meisten für StromDass Strom in Deutschland nicht preiswert zu haben ist, hat sich herumgesprochen. Aber immerhin...
n-tv.de - Welt

Freiberufler-Report: Die Stimmung unter Freelancern trübt sich leicht – aber Frauen verdienen mehr

Zwei Euro mehr pro Stunde – und kaum noch ein Gender Pay Gap: Selbstständigen geht es auch in der...
wiwo.de - Leben

USA winken endlich Ukraine-Hilfe durch - Nun werden „noch mehr Ukrainer sterben“, warnt Putin

USA winken endlich Ukraine-Hilfe durch - Nun werden „noch mehr Ukrainer sterben“, warnt PutinNachdem das US-Repräsentantenhaus ein milliardenschweres Hilfspakets für die Ukraine genehmigt hat,...
Focus Online - Politik

Die Wochenvorschau für Berlin: Von Erwachsenen und Kindern

Die Wochenvorschau für Berlin: Von Erwachsenen und KindernDer Girls' Day haben Mädchen (und Jungen) mal wieder Gelegenheit in abseitige Berufe...
taz - Deutschland

Geflüchtete in Arbeit bringen: Der Job-Turbo von Arbeitsminister Heil stottert noch

Mehr Jobmessen und Sprachkurse: Der Job-Turbo von Arbeitsminister Heil soll mehr Geflüchtete...
Tagesspiegel - Deutschland

Klimakrise lastet auf Gesundheitswesen

Je nach Datensatz war 2023 das wärmste oder zweitwärmste Jahr in Europa seit Beginn der...
ORF.at - Welt

Essay: Zwei Grad, drei Grad – weiter geht’s

Das Klima retten – wir schaffen es nicht. Oder geht doch noch was? Vielleicht mit mehr...
wiwo.de - Politik

„Ein fauler Friede“ - Historiker erklärt, welches „Schreckensszenario“ er im Ukraine-Krieg fürchtet

„Ein fauler Friede“ - Historiker erklärt, welches „Schreckensszenario“ er im Ukraine-Krieg fürchtetIn der Ukraine herrscht bereits seit mehr als zwei Jahren Krieg. Ein Ende ist nicht in Sicht. Der...
Focus Online - Finanzen

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken