Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Wie süß! Minishetty auf der Ballermann Ranch geboren!

Quelle: Flying Media - Länge: 01:16s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Wie süß! Minishetty auf der Ballermann Ranch geboren!

Da staunte man auf der Gut Aiderbichl Ballermann Ranch in Blockwinkel nicht schlecht.

Frühmorgens stand auf einmal ein Shettyfohlen in der Pferdebox.

Einige Monate zuvor war eine kleine Herdy Shetlandponies vor dem Schlachthof gerettet worden.

Die Witwe von Hans Clarin rettete damals den Tieren das Leben.

Nun haben sie ein schönes leben auf der Ranch im Norden und dazu wurde jetzt noch einem weiteren Minishetty das Leben geschenkt.

Keiner wusste von der Schwangerschaft und umso erstaunter war man als man den neuen erdengast erblickte.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten dreht "Lady Marian" nun schon rasante Runden in der Reithalle.

Und ein kleiner TV-Star ist sie jetzt schon, denn an ihren ersten lebenstagen war sie schon Wetterfee für einen norddeutschen TV-Sender.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken