Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Diagnosis Trailer Deutsch German (2019)

Quelle: FILM.TV - Länge: 02:10s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Diagnosis Trailer Deutsch German (2019)

Diagnosis Trailer Deutsch German (OT: Diagnosis) ▶ Abonniere uns!

Https://www.film.tv/go/abo Alle Infos zum Film: https://www.film.tv/film/2019/diagnosis-46723.html Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/filmpunkttv1 Abonniere uns bei Instagram: https://www.instagram.com/film.tv Nichts mehr verpassen mit unserem kostenlosen Messenger Abo: https://www.film.tv/go/34118 Ganzer Film bei Amazon: https://www.amazon.de/gp/search?ie=UTF8&keywords=Diagnosis&tag=filmtvde-21&index=blended&linkCode=ur2&camp=1638&creative=6742 Die Doku basiert auf der renommierten Kolumne von Dr. Lisa Sanders in der New York Times und begleitet verschiedene Patienten bei ihrer individuellen Suche nach einer Diagnose.

Diagnosis.

Handlung von Diagnosis „Diagnosis“ basiert auf der renommierten Kolumne von Dr. Lisa Sanders in der New York Times und begleitet verschiedene Patienten bei ihrer individuellen Suche nach einer Diagnose – und möglichen Heilung – für ihre rätselhafte Krankheit.

Indem das Potenzial von weltweitem Crowdsourcing, sozialen Netzwerken und bewährtem medizinischen Fachwissen kombiniert wird, bieten sich für jeden Fall neue erleuchtende Einblicke, die den Medizinern bisher entgangen waren.

Die preisgekrönten ausführenden Produzenten Scott Rudin, Simon Chinn und Jonathan Chinn erkunden in der Serie in Zusammenarbeit mit der New York Times den lebensverändernden Einfluss, den eine Diagnose für Personen haben kann, die ewig auf der Suche nach Antworten waren, sowie die heilende Wirkung, die der Austausch mit Leidensgefährten hat.

„Diagnosis“ ist ab 16.

August exklusiv auf Netflix verfügbar.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken