Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Günther Jauch ist Deutschlands beliebtester Quizmoderator

Quelle: DPA - Länge: 01:09s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Günther Jauch ist Deutschlands beliebtester Quizmoderator

Hamburg, 21.08.19: Günther Jauch ist auch nach 20 Jahren «Wer wird Millionär?» Deutschlands beliebtester Quizmoderator.

Laut einer aktuellen repräsentativen Forsa-Umfrage im Auftrag der Fernsehzeitschrift «Hörzu» mögen ihn 87 Prozent.

Damit liegt der 63-Jährige klar vorn, gefolgt von Eckart von Hirschhausen mit 77 Prozent, Alexander Bommes mit 72 Prozent, Kai Pflaume mit 70 Prozent und Jörg Pilawa mit 69 Prozent.

Jauch sagte der Zeitschrift, «Wer wird Millionär?» mache ihm nach wie vor Spaß.

Zitattafel Günther Jauch, Deutschlands beliebtester Quizmoderator «Wie lange ich weitermache?

Ehrlich gesagt weiß ich das nicht - weil es immer von folgenden drei Komponenten abhängt.

Wenn RTL es nicht mehr will, hat es sich erledigt.

Wenn die Zuschauer abschalten, bedeutet es ebenfalls das Aus.

Und wenn ich die Lust verliere, ist auch Schluss.» Für das Ende seiner TV-Karriere habe er keinen Masterplan.

Noch einmal zurück zur Talkshow möchte Jauch nicht, sagte der TV-Moderator der «Hörzu».

Jauch hatte bis Ende 2015 vier Jahre lang seine eigene Talksendung «Günther Jauch» auf dem prominenten Sendeplatz am Sonntagabend nach dem TV-Krimi.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken