Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Berlin: Radfahrer erschießt Mann - Hintergrund weiter unklar

Quelle: DPA - Länge: 00:44s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Berlin: Radfahrer erschießt Mann - Hintergrund weiter unklar

Berlin, 23.08.19: In aller Öffentlichkeit ist in Berlin-Moabit ein Mann erschossen worden.

Tatverdächtig ist ein Radfahrer, teilte die Polizei mit.

Die Staatsanwaltschaft wollte eine mögliche Festnahme weder bestätigen noch dementieren.

O-Ton Ralph Knispel, Oberstaatsanwalt «Es werden jetzt hier vor Ort von den Polizeibeamtinnen und Polizeibeamten umfangreich Zeuginnen und Zeugen vernommen.

Und es werden insbesondere, und das wird längere Zeit in Anspruch nehmen, kriminaltechnische Untersuchungen und Absuchen des Fund- und Tatortes stattfinden, um etwaige Spuren noch sichern zu können.» Erst danach wird die Leiche weiter untersucht.

In den späten Abendstunden soll es dann noch eine Obduktion geben.

Ermittler Knispel sagte, das Opfer sei durch den Park gelaufen, als es getötet wurde.

Laut Staatsanwaltschaft war die Identität des Toten unklar.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken