Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Kinostarts der Woche (am 29.08.)

Quelle: DPA - Länge: 02:52s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Kinostarts der Woche (am 29.08.)

Berlin, 27.08.19: Ton Was ist an diesem verrückten Ort bloß los?

MAG Wahrscheinlich waren die Macher des Playmobil-Films ein bisschen neidisch auf die von Lego, weil die mit ihren «Lego Movies» im Kino den Verkauf der eigenen Bausteinchen so geschickt angekurbelt haben!

Ton Also gibts jetzt auch «Playmobil» als Film, in dem zwei Geschwister in Playmobilwelten reingesogen werden.

Ton Das ist am unterhaltsamsten in den kunterbunten Playmobilwelten, die natürlich verkaufsfördernd alle vorkommen.

Ton «Playmobil - Der Film» ist allerdings in Story und Dialogen oft auch ziemlich altbacken und vorhersehbar, also lange nicht so originell und metalustig für Erwachsene wie die Legofilme.

Ton Auch nicht besonders originell ist der dritte Teil der Fallen-Action-Serie mit Gerald Butler: Angel has fallen.

Ton Wieder muss Gerald Butler als Ein-Mann-Armee den Präsidenten und den Tag retten - und sich «Auf der Flucht»-verdächtig vom Mordverdacht befreien.

Ton Das ist alles ziemlich beliebig zusammengewürfelt, reicht aber für den kleinen Actionhunger zwischendurch - und Nick Noltes schräger Auftritt reißt noch einiges raus!

Ton Wie ist das Agentenleben wirklich?

Darum gehts dem Thriller «Die Agentin».

Ton Diane Kruger und Martin Freeman in einer Geschichte um eine Agentin, die zum Spielball der Geheimdienste wird.

Das ist nicht so cool oder spannend wie James Bond oder Jason Bourne - eher ein intensives menschliches Drama.

Aber damit wohl dichter an der Wahrheit... Ton Und dann haben wir noch Emma Thompson als erfolgssatte, vom Karrieraus bedrohte Late-Night-Talkerin.

Ton Eine junge Gagschreiberin wirbelt den Laden durcheinander, womit auch die männliche Vorherrschaft im Entertainment-Biz gemeint ist.

Ton Immer wenns bissig wird, und wenn Emma Thompson im Bild ist, ist «Late Night» eine unterhaltsame Wohlfühlkomödie mit Hirn.

Ton Soweit die Kinotipps!



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken