Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Fünf Menschen in Kitzbühel getötet - Motiv wohl Eifersucht

Quelle: DPA - Länge: 01:08s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Fünf Menschen in Kitzbühel getötet - Motiv wohl Eifersucht

Kitzbühel, 06.10.19: Ein 25-jähriger Mann hat im österreichischen Kitzbühel nach Angaben der Polizei fünf Menschen getötet.

Bei den Opfern handle es sich um seine Ex-Freundin, deren Bruder, deren Eltern und einen weiteren Mann.

Das Motiv soll wohl Eifersucht gewesen sein.

Tatort war ein Einfamilienhaus im Nobelort Kitzbühel.

Die 19-jährige Ex-Freundin hatte sich laut Polizei vor zwei Monaten von dem 25-Jährigen getrennt.

Die beiden sollen sich vor der Tat in einem Lokal gestritten haben.

Am Sonntag gegen 4 Uhr morgens habe der 25-Jährige dann an der Tür des Elternhauses seiner Ex-Freundin geklopft.

Dort habe ihn der Vater abgewiesen.

Er sei daraufhin nach Hause gegangen und habe eine Schusswaffe geholt, sagte ein LKA-Sprecher.

Nach dem erneuten Eintreffen an dem Haus habe er die Eltern der Ex-Freundin sowie deren Bruder getötet.

Die 19-jährige war in einer verschlossenen Einlieger-Wohnung.

Der 25-Jährige habe sich über den Balkon Zutritt verschafft und dann auch die junge Frau und ihren neuen Freund erschossen.

Nach der Bluttat hatte sich der 25-Jährige bei der örtlichen Polizei gestellt.

Als er auf der Wache erschien, sagte der Einheimische: «Ich habe soeben fünf Personen ermordet.»



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken