Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Brexit: Wird nur noch 'Schwarzer Peter' gespielt?

Quelle: euronews (auf Deutsch) - Länge: 01:50s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Brexit: Wird nur noch 'Schwarzer Peter' gespielt?

Beobachter gehen davon, dass Johnson die Schuld für eine Verlängerung der Brexit-Frist nun nur noch anderen in die Schuhe schieben will.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

1800 Euro Rente: Wie viel wird abgezogen?

1800 Euro Rente: Wie viel wird abgezogen?1800 Euro Rente klingt erstmal schön, allerdings müssen Rentnerinnen und Rentner darauf noch...
Augsburger Allgemeine - Wirtschaft

SOS-Kinderdorf wird 75: Kriege belasten Kinder

SOS-Kinderdorf wird 75: Kriege belasten KinderDie Organisation wurde nach dem Zweiten Weltkrieg gegründet. Heute litten Kinder noch genauso in...
Berliner Morgenpost - Top

Keine Chance für FC Bayern: "Der Stachel sitzt noch tief" bei Nagelsmann

Keine Chance für FC Bayern: Der Stachel sitzt noch tief bei NagelsmannJulian Nagelsmann wird nicht Trainer des FC Bayern München, sondern bleibt beim DFB. Für den...
n-tv.de - Welt

„Duscht nur noch zu zweit“: Kolumbien hat ein Wasserproblem – und kuriose Lösungen

Kolumbien leidet unter Wassermangel, in der Hauptstadt Bogotá wird deshalb rationiert. Der dortige...
Tagesspiegel - Deutschland

Mehrheit hat noch keine KI genutzt

Mehrheit hat noch keine KI genutztDie Meinungen zu Künstlicher Intelligenz sind gespalten. Für einige überwiegen die Chancen, viele...
abendblatt.de - Top

"Sortieren und neu aufstellen": Sofortiger Wiederaufstieg ist in Koblenz noch kein Thema

Die traurige Gewissheit, dass das Kapitel Regionalliga für die TuS Koblenz am Saisonende nach einer...
kicker - Sport

Wie Irans Opposition auf den Konflikt blickt: „Ich fühle einen Stich im Herzen, wenn Israel angegriffen wird“

Die Mullahs genießen im Iran kaum noch Unterstützung und in der Diaspora noch weniger. Viele...
Tagesspiegel - Deutschland

Formel 1 - Neue Podcast-Folge: Wird Alonso noch mal F1-Weltmeister?

Fernando Alonso gibt nicht auf. 2026 will er es noch mal wissen. Wir diskutieren, ob er mit Aston...
Motorsport-Magazin - Sport

Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung: In Deutschland wird so viel gearbeitet wie noch nie

Die deutsche Wirtschaft schwächelt, und doch haben die Menschen im Land laut einer Studie so viel...
ZEIT Online - TopAlso reported by •Spiegel


Zur Ursache wird ermittelt: Löscharbeiten in Kopenhagens "Boersen" dauern an

Zur Ursache wird ermittelt: Löscharbeiten in Kopenhagens Boersen dauern anEin Großbrand in Kopenhagen zerstört große Teile der historischen Börse. Und noch immer ist die...
n-tv.de - Welt

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken