Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Polizei: Zwei Menschen in Halle erschossen - Täter flüchtig

Quelle: DPA - Länge: 00:40s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Polizei: Zwei Menschen in Halle erschossen - Täter flüchtig

Halle, 09.10.19: Bei Schüssen in Halle/Saale in Sachsen-Anhalt sind nach ersten Erkenntnissen zwei Menschen getötet worden.

Das teilte die Polizei am Mittwoch via Twitter mit.

Mehrere Bewaffnete Täter sollen demnach auf der Flucht sein.

Die Polizei forderte die Menschen in Halle außerdem dazu auf, in ihren Wohnungen oder an ihrem Arbeitsplatz zu bleiben, beziehungsweise sichere Orte aufzusuchen.

Augenzeugen berichteten von einem Täter, der einen Kampfanzug getragen haben soll.

Demnach soll es auch eine Explosion auf einem Friedhof gegeben haben.

Unbestätigten Medienberichten zufolge soll sich der Vorfall in der Nähe einer Synagoge zugetragen haben.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Motto "#HalleZusammen" - Nach Terror in Halle: Konzert als Zeichen der Solidarität

Motto #HalleZusammen - Nach Terror in Halle: Konzert als Zeichen der SolidaritätHalle (dpa) - Vor gut einer Woche erschütterte ein Terroranschlag die Saalestadt Halle. Zwei...
t-online.de - Deutschland

Stephan B. wird dem Haftrichter vorgeführt

Zwei Menschen sind in Halle erschossen worden. Der Täter filmte den Angriff. Nun äußern sich...
t-online.de - Deutschland

Seehofer zum Anschlag in Halle: "Die Tat ist eine Schande für das ganze Land"

Seehofer zum Anschlag in Halle: Die Tat ist eine Schande für das ganze LandZwei Menschen sind in Halle erschossen worden. Der Täter filmte den Angriff. Nun äußern sich...
t-online.de - Welt

Generalbundesanwalt: "Stephan B. wollte ein Massaker anrichten"

Zwei Menschen sind in Halle erschossen worden. Der Täter filmte den Angriff. Bundespräsident...
t-online.de - Deutschland

Anschlag in Synagoge in Halle – Steinmeier: "Tag der Scham und der Schande"

Zwei Menschen sind in Halle erschossen worden. Der Täter filmte den Angriff. Bundespräsident...
t-online.de - Welt

Terror-Video ist noch immer im Internet abrufbar

Zwei Menschen sind in Halle erschossen worden. Der Täter filmte den Angriff. Noch immer sind die...
t-online.de - Deutschland

Anschlag in Halle: Jetzt äußert sich der Vater des mutmaßlichen Terroristen

Zwei Menschen sind in Halle erschossen worden. Der Täter filmte den Angriff. Nun äußerte sich der...
t-online.de - Welt

Seehofer besucht Halle nach Angriff auf Synagoge

Halle - Nach dem gescheiterten Anschlag auf eine Synagoge in Halle/Saale und der Tötung von zwei...
stern.de - Computer

Anschlag in Halle: Mögliches Manifest von Angreifer im Netz aufgetaucht

Zwei Menschen sind in Halle erschossen worden. Der Mann filmte seine Tat. Nun wurde zudem ein...
t-online.de - Welt

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken