Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

"Prince Charming"-Nicolas: Das sagt er zum "Coming Out Day"

Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG - Länge: 01:26s - Veröffentlicht: < > Embed
Video:

Der künftige "Prince Charming" der gleichnamigen Sendung auf TVNOW hat nun über sein Outing und die TV-Show gesprochen.

Was Nicolas Puschmann verriet, erfahrt ihr hier!



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Amir Kassaei: "Es hat mich verletzt, dass manche nicht mehr zurückgerufen haben"

Amir Kassaei: Es hat mich verletzt, dass manche nicht mehr zurückgerufen habenAmir Kassaei nannte sich selbst den Chief Asshole Officer und war einer der bekanntesten Werber des...
ZEIT Online - Vermischtes

In den Alpen zuhause - Experte verrät, was Sie bei einer Bärenbegegnung retten kann

In den Alpen zuhause - Experte verrät, was Sie bei einer Bärenbegegnung retten kannZuletzt wurden in der Slowakei mehrere Menschen bei Begegnungen mit Braunbären verletzt. Auch in...
Focus Online - Wissen

Totale Sonnenfinsternis: Kachelmanns ultimative Empfehlung

Den 12. August 2026 hat sich der Wettermann in seiner Agenda dick angestrichen. Und er sagt: Wer...
Basler Zeitung - Verschiedenes

Kruse gibt Comeback in Kreisliga – Das sagt sein neuer Coach

Ende April schnürt Max Kruse wieder seine Fußballschuhe. Der ehemalige Nationalspieler wird in der...
Berliner Morgenpost - Top

Vereinte Nationen: USA verhindern palästinensische UN-Vollmitgliedschaft

Vereinte Nationen: USA verhindern palästinensische UN-VollmitgliedschaftDie USA haben ihr Veto gegen die UN-Vollmitgliedschaft der Palästinenser eingelegt. Sie stünden...
ZEIT Online - Top

„Überleben der Ukraine auch für USA wichtig“: Trump fordert von Europa mehr Unterstützung für Kiew

Donald Trump ist nicht als glühender Ukraine-Freund bekannt. Nun sagt er jedoch, dass das Überleben...
Tagesspiegel - Deutschland

Nach Rauswurf: Elton bekommt Unterstützung von TV-Stars

Kai Pflaume, Sonya Kraus, Armin Rhode, Sophia Thomalla und viele andere: Zahlreiche Unterhalter...
Augsburger Allgemeine - Vermischtes

Essen mit Verstand - Ernährungsprofi sagt: Eigentlich geht es beim Essen nur um zwei Dinge

Essen mit Verstand - Ernährungsprofi sagt: Eigentlich geht es beim Essen nur um zwei DingeDie Unsicherheit ist bei einer zentralen Frage unseres Lebens oft groß: Wie esse mit gutem Gewissen...
Focus Online - Gesundheit

Kasupke sagt

... wie es ist
Berliner Morgenpost - Top

Stützle sagt für die WM ab - Peterka kommt

Ein NHL-Star sagt ab, ein anderer kommt. Die deutsche Nationalmannschaft kann bei der WM in...
kicker - Sport

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken