Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Khloé Kardashian: Gibt sie ihrem Ex doch noch eine Chance?

Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG - Länge: 00:59s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Khloé Kardashian: Gibt sie ihrem Ex doch noch eine Chance?

Freunde von Khloé Kardashian sorgen sich um das Model: Zuletzt sah man sie des Öfteren mit ihrem Ex Tristan Thompson.

Wird Khloé ihm wohl noch einmal eine neue Chance geben?

Nach dem Trennungsdrama schien dies erst unmöglich, doch auch ein Trailer zur aktuellen Staffel „Keeping Up With the Kardashians“ sorgt für neue Gerüchte.

Erfahrt hier wieso.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Russisches Exil-Blatt meldet: Putin-Getreuer Kadyrow soll "unheilbar krank" sein

Russisches Exil-Blatt meldet: Putin-Getreuer Kadyrow soll unheilbar krank seinKadyrow ist Putins starker Mann in Tschetschenien. Doch wie lange noch? Eine russische Exilzeitung...
n-tv.de - Welt

Wer parkt oder eine Panne hat, der sollte diesen Handgriff nicht vergessen

Beim Parken sollte die Handbremse gezogen und der erste Gang eingelegt werden. Doch es gibt noch...
CHIP Online - Computer

Fünftes Champions-League-Ticket fast sicher: Was die Bundesliga noch braucht

Die Serie A hat schon Gewissheit - doch auch die Bundesliga ist in der "neuen" Champions League wohl...
kicker - Sport

Hochschule für Musik und Theater in München: Studie zu Machtmissbrauch und Diskriminierung

Im Jahr 2018 wurde ein ehemaliger Präsident der Hochschule für Theater und Musik in München wegen...
Spiegel - Top

Erstwohnsitz USA: Harry kehrt Großbritannien den Rücken

Erstwohnsitz USA: Harry kehrt Großbritannien den RückenEs ist zwar nur eine Formalie, doch der Graben zwischen Prinz Harry und dem Rest des britischen...
Augsburger Allgemeine - Vermischtes

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken