Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Niemand möchte die Kryptowährung 'Libra'

Quelle: Zoomin.TV Deutschland - Länge: 01:15s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Niemand möchte die Kryptowährung 'Libra'

Facebooks Digitalgeld soll nächstes Jahr erscheinen, doch große Unternehmen scheinen nicht mehr interessiert zu sein an dem Projekt.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Taylor Swift: Die Musik stört nicht beim Weinen

Taylor Swift: Die Musik stört nicht beim WeinenNiemand singt so herzzerreißend aus dem eigenen Leben und um das eigene Leben wie Taylor Swift. Ihr...
ZEIT Online - Top

Seniorenheim in Friedrichsfelde: „Ich habe geklingelt und geklingelt, aber niemand kam“

Im Domicil-Seniorenheim in Friedrichsfelde gab es schon früher Beschwerden von Bewohnern über die...
Tagesspiegel - Deutschland

Bayerns Wärmebedarf kann über Flusswasser gedeckt werden

Bayerns Wärmebedarf kann über Flusswasser gedeckt werdenAuf dem Weg zur Klimaneutralität muss der Freistaat noch viele offene Fragen klären. Nun lässt...
Augsburger Allgemeine - Deutschland

Lebensgefahr Grill: Diese Experten-Tipps sollten Sie unbedingt beachten

Grillen macht nur dann Spaß, wenn keine Gefahr besteht und niemand verletzt wird. Worauf Sie deshalb...
CHIP Online - Computer

Brand in einer Scheune verursacht etwa 500.000 Euro Schaden

Brand in einer Scheune verursacht etwa 500.000 Euro SchadenEin Brand in einer Scheune in Bredenbek (Kreis Rendsburg-Eckernförde) hat einen Schaden von etwa...
abendblatt.de - Deutschland

Landwirtschaftliches Gerät beschädigt vier Autos

Landwirtschaftliches Gerät beschädigt vier AutosEin landwirtschaftliches Gerät hat sich während der Fahrt in Burgdorf (Region Hannover)...
abendblatt.de - Top

A2 bei Wunstorf gesperrt wegen Lkw-Unfall am Freitagmorgen

A2 bei Wunstorf gesperrt wegen Lkw-Unfall am FreitagmorgenDie Autobahn 2 ist zwischen den Anschlussstellen Bad Nenndorf und Wunstorf-Kolenfeld in Richtung...
abendblatt.de - Deutschland

Flut-Katastrophe in Russland und Kasachstan: »Uns Anwohner hat niemand vor dem Wasser gewarnt«

Behördenversagen und Korruption: In Russland und Kasachstan hatten Experten ein gefährliches...
Spiegel - Top

EU-Parlament beschließt Asylreform

Nach einem langen und heftigen Streit hat das EU-Parlament am Mittwoch für eine Verschärfung des...
ORF.at - Welt

Eklat um Preisverleihung: Antisemitismus bei der Berlinale

Eklat um Preisverleihung: Antisemitismus bei der BerlinaleSchlimm finden's alle, aber so richtig schuld will dann doch niemand sein: Claudia Roth sowie die...
sueddeutsche.de - Kultur

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken