Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

NRW: Tatjana Jünger ist die neue «Miss 50plus»

Quelle: DPA - Länge: 01:26s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: NRW: Tatjana Jünger ist die neue «Miss 50plus»

Harsewinkel, 26.10.19: Ein Nachname und ein Titel, die zu Wortspielen einladen.

Die neue «Miss 50plus» heißt Tatjana Jünger und sie ist 51 Jahre alt.

Die Physiotherapeutin aus Sandkrug setzte sich im großen Finale des «Miss 50plus Germany» Wettbewerb gegen 19 Konkurrentinnen durch und ist jetzt offiziell die «bezauberndste Frau über 50» in Deutschland.

OTON Wolfgang Bosbach; CDU-Politiker in der Jury «Schönheit, Stil, Klasse, Eleganz ist keine Frage des Alters, man sollte sich vielmehr fragen, warum es diese Art von Konkurrenz wie Ü50 nicht schon seit Jahrzehnten gibt.» Die zweifache Mutter, die auch schon die «Miss 50plus Norddeutschland» für sich entschied konnte auch Polit-Rentner Wolfgang Bosbach überzeugen.

Der CDU-Politiker schaute in der Jury ganz genau hin.

OTON Wolfgang Bosbach «Es geht immer um Auftritt, um das Aussehen, um das Gesamtpaket.

Und für mich persönlich kommt noch dazu: Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance, ich lasse mich gerne vom ersten Moment begeistern.» Bereits zum achten Mal hatten eine TV-Programmzeitschrift und die Miss Germany Corporation die bezauberndste Frau über 50 gesucht.

Die Teilnehmerinnen waren zwischen 50 und 69 Jahren alt.

Mehr als 500 Frauen hatten sich für den Wettbewerb angemeldet.

Und die Bezauberndste von allen ist Jünger.

Tatjana Jünger.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken