Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Bayern: Ein Biber bekommt unerwartet Hilfe

Quelle: DPA - Länge: 00:45s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Bayern: Ein Biber bekommt unerwartet Hilfe

Deggendorf, 30.10.19: Besonders im Herbst sind Wildwechsel nichts besonderes, aber dass ein Biber unter Beobachtung seelenruhig die Straße überquert ist schon ungewöhnlich.

Und als wär das noch nicht genug hat der freundliche Nager sogar etwas im Schlepptau.

Und zwar einen riesigen Stock - quasi der Traum vieler Biber.

Weil sich das Tier so abmüht dachte sich dieser nette Herr, er könnte das Tier doch unterstützen.

Der Biber nahm das Angebot dankend an und setzte seine Reise fort.

Dieses Video entstand als eine Gruppe junger Menschen gerade auf dem Heimweg von einer Party im bayerischen Deggendorf war.

Sie sahen den Biber und hielten an, damit kein anderer das Tier übersieht - und einer packte sogar mit an.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken