Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

"7Meter" – Folge 7 | Die perfekte "Sperre" von Johannes Golla +++ Max Holst verrät seine "Traum-7"

Quelle: MHoch 4 - Länge: 07:32s - Veröffentlicht: < > Embed
Video:

Hier ist sie – die neue Folge von "7Meter", dem offiziellen Videomagazin der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga.

Wie immer versorgen wir euch im Zwei-Wochen-Takt mit Hintergrundberichten, Spielerporträts und allem Wichtigen aus der stärksten Liga der Welt.

Und das sind die Themen der siebten Folge: - Masterclass mit Johannes Golla: "Er ist ein absoluter Vorzeigehandballer", sagt sein Trainer Maik Machulla über ihn.

Daher ist er der perfekte Mann für eine neue Lektion in unserer Rubrik "Masterclass".

Hier zeigt uns Johannes Golla die perfekte "Sperre".

- Die "Traum-7" von Max Holst: Für die HSG Wetzlar ist er ein wichtiger Spieler, zuverlässiger Torschütze und Publikumsliebling.

Wir haben den Sympathieträger getroffen, dabei hat er uns seine "Traum-7" verraten.

- Die HBL-Clubchallenge mit dem SC Magdeburg: So langsam sortiert sich die Tabelle der Liqui Moly Handball-Bundesliga.

Aber auch bei uns gibt es ein Ranking, was wir auf keinen Fall aus dem Augen verlieren sollten: unsere Clubchallenge!

Heute mit Christoph Steiner und und Moritz Preuss vom SC Magdeburg.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken