Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Kinostarts der Woche

Quelle: DPA - Länge: 02:25s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Kinostarts der Woche

Berlin, 09.12.19: «Jumanji 2: The Next Level» führt Teenager Alex und seine Freunde erneut in die Welt eines Videospiels - wo sie gefährliche Abenteuer erleben.

Alles beginnt damit, dass Alex verschwindet weil er erneut vom Videospiel Jumanji verschluckt wird TON "Wir müssen ihn holen" Diesmal ist auch Alex' Großvater in Jumanji dabei - doch die Spielwelt hat sich mittlerweile stark verändert.

Das Fantasy Abenteuer ist amüsant und spannend - wieder als Videospielfiguren dabei: Dwayne Johnson, Kevin Hart und Jack Black.

TON "Uns hat keiner gesagt, dass wir was vollkommen Neues machen müssen."

TON "Mit mir stimmt etwas nicht" Im düsteren Kriminal-Drama «Motherless Brooklyn» spielt Edward Norton einen Privatdetektiv mit Tourette-Syndrom.

Im New York der 50er Jahre will der den Mord an seinem Mentor Frank aufklären - gespielt von Bruce Willis.

Es geht um Korruption, Auftragsmorde und politische Intrigen.

TON "Weiß jemand, an was Frank dran war?"

«Motherless Brooklyn» ist ein spannendes und verstricktes Drama mit Star-Besetzung - in dem Edward Norton nicht nur die Hauptrolle spielt, sondern auch Regie führt - und das Drehbuch schrieb.

TON "Macht ist das Wissen darum..."

TON "Der frechste Rabe der Welt ist endlich wieder da" «Der kleine Rabe Socke» ist ein Kinderheld - in Büchern, Serien und auch im Kino.

In seinem dritten Abenteuer «Suche nach dem verlorenen Schatz» begibt sich der kleine Rabe mit der rotweißen Ringelsocke auf Schatzsuche und will König des Waldes werden.

TON "Song: Ich hol mir jetzt die Krone" «Der kleine Rabe Socke - Suche nach dem verlorenen Schatz» ist ein echter Kinderspaß.

Stimmlich mit dabei ist neben Dieter Hallervorden wieder Rapper Jan Delay als Rabe Socke.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken