Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Daisy Ridley: Nach Begegnung mit Stalkern in Therapie

Quelle: DPA - Länge: 00:58s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Daisy Ridley: Nach Begegnung mit Stalkern in Therapie

Berlin, 16.12.19: Daisy Ridley, bekannt aus den neuen Star-Wars-Filmen, hatte bereits ein paar beängstigende Vorfälle mit Stalkern.

Nach diesen Begegnungen habe sie sich in Therapie begeben, sagte die Britin der «Sun» am Sonntag.

Die erste Begegnung sei vor ein paar Jahren in New York gewesen, als ihr nachts wohl «ein sehr großer Kerl» zum Hotel gefolgt sei.

Sie meinte: «Ich wusste nicht, ob es ein besessener Fan war oder jemand mit bösen Absichten.

Aber jede Frau würde da durchdrehen.» Nachdem die Schauspielerin anfing zu schreien sei der Mann weggelaufen.

Aber sie könne sich an die riesige Angst erinnern, die sie überkommen habe.

Niemand könne einen auf dieses Gefühl vorbereiten, sagte sie.

Daisy Ridley wurde 2015 mit dem Kultfilm «Star Wars: Das Erwachen der Macht» bekannt.

Am 18.

Dezember kommt mit «Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers» der dritte Teil der Sequel-Trilogie ins Kino.

Im Mittelpunkt stehen erneut die Jedi-Kämpferin Rey und der finstere Kylo Ren.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken