Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Thomas Gottschalk: Verarscht beim Buchhändler - Verstehen Sie Spaß?

Quelle: FILM.TV - Länge: 02:07s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Thomas Gottschalk: Verarscht beim Buchhändler - Verstehen Sie Spaß?

▶ Abonniere uns!

Https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/48445 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/filmpunkttv1 Abonniere uns bei Instagram: https://www.instagram.com/film.tv Nichts mehr verpassen mit unserem kostenlosen Messenger Abo: https://www.film.tv/go/34118 Eigentlich hat Thomas Gottschalk nur einen gemütlichen Bummel durch den schwäbischen Kurort Bad Wörishofen geplant.

Doch als der Entertainer rein zufällig bemerkt, dass im Schaufenster einer kleinen Buchhandlung statt seines kürzlich erschienenen Buches "Herbstbunt" sein Erstlingswerk "Herbstblond" ausliegt - und zwar in rauen Mengen und zum Ramschpreis von 3,99 Euro -, verschlägt es ihm fast die Sprache.

Er betritt den Laden, um herauszufinden, welcher Dilettant hier am Werk war und ihm ein wenig auf die Sprünge zu helfen.

Allerdings wird schnell klar, dass die Buchverwechslung bei Weitem nicht der einzige Patzer ist, der hier unterlaufen ist.

Gottschalk kann es nicht fassen - und erlebt buchstäblich sein "herbstblondbuntes" Wunder.

Erst spät merkt er, dass Guido Cantz und sein "Verstehen Sie Spaß?"-Team ihm den Schlamassel eingebrockt haben.

In der Weihnachtsausgabe von "Verstehen Sie Spaß?"

Präsentiert Moderator Guido Cantz wieder jede Menge Spaßfilme mit der versteckten Kamera und begrüßt im Studio zahlreiche prominente Gäste - von denen manch einer selbst aufs Korn genommen wurde oder als Lockvogel für die Sendung im Einsatz war.

Das Erste überträgt die große Samstagabendshow des SWR am 21.

Dezember ab 20:15 Uhr.

Darüber hinaus wird "Verstehen Sie Spaß" in Kooperation mit dem ORF auch in Österreich ausgestrahlt.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken