Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

«Cats»-Darsteller Ian McKellen mag keine Katzen

Quelle: DPA - Länge: 00:56s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: «Cats»-Darsteller Ian McKellen mag keine Katzen

London, 22.12.19:In der Kinoverfilmung des Musicals «Cats» spielt Sir Ian McKellen den Theater-Kater Gus.

Im richtigen Leben hat der 80-Jährige jedoch nichts für Katzen übrig.

O-Ton Ian McKellen, spielt den Theater-Kater Gus «Ich glaube, sie mögen mich auch nicht.

Ich bin zwar ein paar zutraulichen Katzen begegnet, aber ich habe nur gedacht: "Haut ab!

Hört auf, euren Geruch auf mich zu übertragen.» Katzen kann Schauspieler, der mit seiner Rolle als Gandalf in Herr der Ringe berühmt wurde zwar nichts abgewinnen, aber gegen Hunde hat er nichts.

O-Ton Ian McKellen, spielt den Theater-Kater Gus «Hunde sind viel bedürftiger und geselliger, und sie sind Rudeltiere, also wollen sie Gesellschaft.

Mit einer Katze hingegen kann man nicht spazieren gehen.» Neben Ian McKellen sind in «Cats» zahlreiche Stars aus dem Film- und Musikgeschäft im Katzenkostüm zu sehen, darunter Popstar Taylor Swift und Showmaster James Corden.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken