Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Brad Pitt: «Muss ich meinem Tinder-Profil hinzufügen»

Quelle: DPA - Länge: 00:57s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Brad Pitt: «Muss ich meinem Tinder-Profil hinzufügen»

Los Angeles, 20.01.19: US-Schauspieler Brad Pitt ist von der amerikanischen Schauspielergewerkschaft für seine Nebenrolle im Kinofilm «Once Upon a Time in Hollywood» ausgezeichnet worden.

Der Oscarpreisträger bedankte sich beim 26.

Screen Actors Guild Award in Los Angeles und scherzte: «Das muss ich meinem Tinder-Profil hinzufügen».

Über seine Rolle als Stuntman Cliff Booth in Quentin Tarantinos Blockbuster sagte er weiter: «Seien wir ehrlich, es war ein schwieriger Part.

Ein Typ, der high wird, sein Hemd auszieht und sich nicht mit seiner Frau versteht - das war eine große Überforderung».

Im Publikum applaudierte auch Ex-Frau Jennifer Aniston.

Mit ihr war Pitt von 2000 bis 2005 verheiratet.

Aniston erhielt einen Preis für die beste weibliche Hauptrolle in der Apple-TV-Plus-Serie «The Morning Show».

Nach der Verleihung beglückwünschten sich die Ex-Eheleute gegenseitig.

Pitt ist für dieselbe Rolle in «Once Upon a Time in Hollywood» auch in der Kategorie «Bester Nebendarsteller» für den Oscar nominiert.

Die 92.

Oscar-Gala findet am 9.

Februar in Hollywood statt.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken