Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Noch ganz frisch: Til Schweiger zeigt sich mit neuer Frau

Quelle: DPA - Länge: 00:58s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Noch ganz frisch: Til Schweiger zeigt sich mit neuer Frau

Hamburg, 20.01.19: Til Schweiger im Liebesglück!

Der Schauspieler und Film-Produzent hat sich mit einer neuen Frau an seiner Seite gezeigt.

Gemeinsam mit einer jungen Begleitung besuchte Schweiger eine Box-Veranstaltung am Wochenende in Hamburg.

Seine Managerin bestätigte am Montag, dass der 56-Jährige jemanden kennengelernt habe.

Es sei alles noch ganz frisch.

Darüber hinaus wolle Schweiger sich nicht weiter äußern.

Insgesamt sei er «10- oder 12-mal» verliebt gewesen, hatte er kürzlich der «Bild am Sonntag» berichtet.

Inzwischen könne er sich sogar vorstellen, noch mal zu heiraten und ein weiteres Mal Vater zu werden.

Das sei aber alles gar nicht so einfach, «weil die Ansprüche steigen, je älter man wird».

So sei es schwieriger geworden, eine Frau zu finden, erklärte Schweiger.

Aus seiner langjährigen Ehe mit der US-Amerikanerin Dana Schweiger hat er vier Kinder, die zwischen 1995 und 2002 geboren wurden.

Zuletzt hatte der Schauspieler mehrere Restaurants in Hamburg eröffnet.

In dieser Woche kommt sein neuer Film «Die Hochzeit» in die Kinos.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken