Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Frederik Lau hat dem Nachtleben den Rücken gekehrt

Quelle: DPA - Länge: 01:02s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Frederik Lau hat dem Nachtleben den Rücken gekehrt

Berlin, 12.02.20: «Männerherzen»-Regisseur Simon Verhoeven hat ein Händchen für Komödien.

Nun hat er mit «Nightlife» wieder einen lustigen Film am Start.

Der Film handelt von zwei Freunden, die feiern und Spaß haben, bis sie dann aber beschließen, ein ruhigeres Leben mit Frau und Kind zu führen.

Eine Rolle, wie gemacht für Frederik Lau, der als dreifacher Familienvater genau das hinter sich hat.

O-Ton Frederik Lau, Schauspieler «Ich glaube, um ganz ehrlich zu sein, hätte ich keine Familie, wär ich auch noch unterwegs.

Es ist ja auch interessant.

Es ist geil.

Macht ja auch Spaß, so ist ja nicht.

Hätte ich nicht meine Frau und meine Kinder, dann wäre ich jetzt noch unterwegs.» Regisseur Verhoeven hat für «Nightlife» einige bekannte Schauspieler versammelt.

Neben Frederik Lau sind unter anderem noch Palina Rojinski und Elias M'Barek mit dabei.

In den Kinos ist der Film seit diesem Donnerstag.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken